Wir brauchen Sie!

FREIE WÄHLER finanzieren sich über Mitgliedsbeiträge, Spende und aus der Parteienfinanzierung. Hiervon leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur demokratischen Grundordnung unseres Landes. Nur dank Ihres Beitrages können wir unsere Politik organisieren und unsere gemeinsamen Ziele umsetzen.

Bitte beachten Sie, dass Mitgliedsbeiträge und Spenden an FREIE WÄHLER Hessen steuerlich absetzbar sind!

Unsere Bankverbindung:
Volksbank Frankfurt
BIC: FFVBDEFF

Bei Mitteilungen oder Fragen schreiben Sie einfach eine E-Mail an geschaeftsstelle@freiewaehler-hessen.de

Mitarbeit für eine neue Kultur in der Politik

Engagieren Sie sich mit den FREIEN WÄHLERN auf Landesebene und werden Sie Mitglied bei FREIE WÄHLER Hessen und sorgen Sie für eine bessere Politik in Hessen.
Hier gelangen Sie zur Beitrittserklärung.

Warning: Use of undefined constant RENDER_GOOGLEMAPS_JSINCLUDE - assumed 'RENDER_GOOGLEMAPS_JSINCLUDE' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0139212/freiewaehler-badwildungen.de/redaxo/include/classes/class.rex_article_base.inc.php(404) : eval()'d code(191) : eval()'d code on line 7